Will zwar nicht sagen, das ich süchtig danach bin, aber ich kaufe schon viel online ein. Wie sieht es bei Euch aus. Oder gibt es etwas, was ihr nie online kaufen würdet
Möbel. Wäre mir zu umständlich die bei Nichtgefallen zurück zu schicken. Und Sexspielzeug. Ich wohne im selben Haus wie meine Eltern. Und meine Mutter ist ziemlich neugierig
Möbel sind ja nicht nur Bett und Schrank. Ich habe mir z.B. erst vor kurzem einen Hängesessel unter www.haengemattenshop.com bestellt. Der ist momentan Mittelpunkt meines Wohnzimmers und soll später raus auf den Balkon. Was ich nie online bestellen würde sind frische Lebensmittel aus dem Supermarkt. Ich habe schnell noch den Zusatz aus dem Supermarkt hinzugefügt. Natürlich habe auch ich schon Pizza beim Lieferservice bestellt. und das sind ja auch frische Lebensmittel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.