Hallo, ich habe Ende des Monats einen Urlaub in der Natur geplant. Die ganze Campingausrüstung für mich und die Kinder habe ich schon mehr oder weniger zusammen. ich möchte mir noch eine schöne und hochwertige Hängematte kaufen. Mich würde interessieren, welche Hängematte ist für Camping am besten geeignet?
Ich verbringe meine Urlaube auch am liebsten in der Natur. Egal um welche Jahreszeit es geht, ich bin gerne draußen. Dennoch kann ich sagen, dass der Frühling und der Herbst meine liebsten Jahreszeiten sind.
Da ich gerne wandere und seit kurzem auch pilgere ist in diesen Monaten das Klima am besten.
Wie schon erwähnt, ich habe vor kurzem das Pilgern in Deutschland für mich entdeckt und es macht mir großen Spaß. Pilgern ist eine Therapie für die Seele und ich kann es jedem empfehlen.
Meine Eltern haben das früher auch mit uns gemacht und man wird diese Tage ein Leben lang in Erinnerung behalten. Ich mache das deswegen auch öfter mit meinen Kids und es macht ihnen auch riesen Spaß. Wir mieten uns immer ein Wohnmobil und fahren damit zum Campen. In Deutschland findet man fast überall einen guten Campingplatz. Wohin soll es denn bei euch gehen? Fahrt ihr auch mit dem Wohnmobil zum Campen? Da du nach einer Hängematte suchst, nehme ich mal an, dass es in die Berge geht. Bei der Wahl solltest du darauf achten, dass es ein Modell fürs Camping ist, denn diese ist etwas robuster. wir haben unsere Matten von www.haengemattenshop.com, sie sind noch wie neu, auch wenn sie schon einiges erlebt haben
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.