WERBUNG:
Neues Design

Neues Design

11.03.2023 11:59

Über Mitglieder die sich auch aktiv am Forum beteiligen wurde ich mich sehr freuen. Die Anmeldung ist kostenlos und man kann sich auch über Facebook registrieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, verschneites Wochenende.


Neues Design.
Es wurde einfach mal Zeit für eine Umgestaltung. Und seid heute habe ich ein neues Design für mein Forum.

Über Mitglieder die sich auch aktiv am Forum beteiligen wurde ich mich sehr freuen.
Die Anmeldung ist kostenlos und man kann sich auch über Facebook registrieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, verschneites Wochenende.

LG
Karina (Admin)

Einstellungen
  • Erstellt von Karina2809 In der Kategorie Allgemein am 11.03.2023 11:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.03.2023 12:06
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Neues Design" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


YouTube Videos. Hier klicken
Counter Handybude.de ... Handys unverschämt günstig!


disconnected Plauder-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz